Sie sind hier: Gästebuch

Genießen Sie aktiv unsere herrliche Landschaft
mit einem gemieteten Fahrrad, Mountainbike oder...

Weiterlesen

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 13.
 

Heinrich Stein aus Hilgermissen

Donnerstag, 09-02-17 21:30

Hallo Fam. Dede,

Es war ein schöner Aufenthalt bei Ihnen.
Tolle Lage. Immer ein guter Start zum Wandern.
Es gab gute Tipps die uns immer gut weiter geholfen haben.
Gruß
H. und. T. Stein

 

Marco Thiele

Dienstag, 08-11-16 21:14

Lieber Ronald, liebe Meike, unser Aufenthalt bei Euch hat uns sehr gut gefallen...
Tolle Lage, toller Service, es hat uns an nichts gefehlt....
wir werden uns sicher bald wieder sehen...
Gruß
Marco+Sela

 

Joachim Drogies

Montag, 13-06-16 11:27

Von 20 Jahren, vor 9 Jahren und im Juni 2016 waren wir zu 4 Ehepaaren in dieser Pension zu Gast. Auch bei den neuen Besitzern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zimmer und Frühstück sind sehr zu empfehlen!

 

Inke Schmidt

Montag, 04-01-16 12:10

Liebe Familie Dede, wir 10 Freunde mit 2 Kindern haben einen schönen Silvesterurlaub bei Ihnen verlebt und haben trotz Schneemangel die Zeit in Braunlage, auf dem Wurmberg und auf dem Brocken sehr genossen. Wir danken herzlich für Ihre Gastfreundschaft im gemütlichen Berghof und hoffen, einmal bei richtig viel Schnee wiederkommen zu können! Herzliche Grüße von Inke Schmidt auch im Namen der anderen Familien.

 

Wesley Crayton aus Bremen

Montag, 10-08-15 18:29

Lieber Ronald, liebe Meike, es waren wunderschöne 4 Tage bei Euch. Wir haben die Zeit genossen und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Wesley und Susanne aus Eurer alten Heimat

 

Mogens Nissen aus Denmark

Sonntag, 26-04-15 22:11

Tak for 3 dejlige dage hos jer. Føltes som et hjem, gæstfrit og hyggeligt. Høj himmel at køre MC i. Håber på snarlig gensyn???? mange hilsner fra de 3 og 2 MC i Dk

 

Dieter Knobloch aus Bremerhaven

Montag, 19-01-15 12:57

Hallo Familie Dede, wir konnten leider nur zwei Tage bei Ihnen verbringen, aber die waren wunderschön. Unser Zimmer und das reichhaltige Frühstück waren super. Wir werden bestimmt wiederkommen. Viele Grüße aus Bremerhaven.

 

Gerhard+Inge Esmann

Montag, 12-01-15 16:27

wir waren nur 2 Tage schade, es war wie eine Sage so schön,darum:was der Pabst für die Christen,ist der Berghof für die Touristen.nochmals vielen Dank wir kommen bald wieder.

 

Sabine Olschewski

Montag, 12-01-15 16:26

Hallo und vielen Dank für alles!Es waren wieder sehr schöne Tage im Juli bei Ihnen. Das nächste Mal bekommen wir das mit dem Wetter sicher auch noch hin ;-) Weiter so und bis zum Wiedersehen alles Liebe und viele Gruße aus Dresden von
Sabine und Matthias

 

Andrea Bogner

Montag, 12-01-15 16:25

Vielen Dank für die schönen Tage die wir im Mai bei Euch verbringen durften!
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr,sehr lecker!!!
Mein Mann und ich waren mit dem Motorrad zu Gast und konnten den Harz ,Dank Ronald und Meike so richtig kennenlernen.Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und kommen im nächsten Jahr zur Walpurgisnacht mit Sicherheit wieder!
Liebe Grüße aus Ingolstadt

Andrea und Harald